Willkommen
 
bei avinotec

 

Am 22. und 23.03.2017 veranstaltet der ITS Germany e.V. den 2. Deutschen Tunnelkongress in Hamburg.

Nach dem vor zwei Jahren der 1. Deutsche Tunnelkongress ein großer Erfolg war, geht dieser nun in Runde 2.

Der Mobile World Congress in Barcelona hatte auch dieses Jahr wieder viel zu bieten. Alles über connected cars, virtual reality, geniale App-Ideen, 3D-Druck, Datenschutz und Backend-Lösungen waren zu sehen. Dieses Jahr hatte die Messe über 108000 Besucher zu verzeichnen.

Auch in diesem Jahr wird avinotec wieder auf der MWC, dem weltweit größten Event der mobilen Industrie, sein. Die Veranstaltung beginnt Montag, den 27. Februar und geht bis Donnerstag, 2. März weiter.
Avinotec präsentiert folgende Produkte:
• Neue Streaming-Technologie ohne Plugins
• Videochat App (Android)
• Detektor (zum Sammeln von Verkehrsinformationen)
Unsere Streams werden mit nur 64Kbit/s übertragen und können problemlos angesehen werden. Die Besonderheit ist, dass nur eine Stromversorgung vorhanden sein muss, um unsere Technologie zu nutzen.
Wenn Sie sich für die Gelegenheit interessieren, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Ihr avinotec-Team